Samstag, 5. Oktober 2013

Die Sonne im Herzen

und Regen auf der Haut.
So erging es an diesem Samstag Chon Chi und Timish!

Die beiden Hunde waren voll verknallt.
Das Liebespaar des Tages..


Mit den Bildern bin ich wahrlich nicht zufrieden
dafür aber umso mehr mit dieser schönen Wanderung.
Bis zur Brotzeit hielt das Wetter,
dann kam der angekündigte Regen.

Unsere kleine Gruppe hat das nicht weiter gestört,
waren wir doch auf abenteuerlichen Wegen im Wald unterwegs.
Jetzt nur noch den "richtigen" Pfad finden,
natürlich geht es rechts wie richtig!

Ein ganz milder Wind wehte durch den Wald
und ich fand die Stimmung genial.
Eine authentische "Spitzohren- Wanderung"!


 

Flynn ging der Kuschelalarm ein wenig auf den Geist
aber er blieb relativ gelassen. Chon Chi hielt sich ein wenig
bei Timish zurück, schließlich stehen "Männer- Freundschaften"
an erster Stelle! Timish war das egal, sie war ganz verliebt in Chon Chi..



Angekommen am Hackensee regnete es ganz schön doll..
Dafür keine Menschenseele unterwegs, klasse!

"Hüülfe, es tropft von oben!"

Ein begossener Fraggle!
Die liebe und unkomplizierte Kimba

Michelle half mir, die Kamera zu schützen und
so konnte ich noch schnell ein paar Bilder knipsen.





Buffy und Kimba spielen demnächst in einem Stummfilm mit.
"Die Leiche im Moorsee"
Das Damen- Duo räumt auf beim neuen
"Polizeiruf- Holzkirchen"

Boah, dieses Geschmuse.. unmöglich!

Ich habe auch einen grauen Freund, JA!

Liebe Timish,
in Deinem Herzen würdest Du Dich für mich entscheiden,
nicht für den "Holländer".
Hat der Typ überhaupt einen Job?
Ich werde mich in der Zwischenzeit mit der süßen Buffy amüsieren.
 

Eine sehr entspannte Truppe!
Mit unseren nassen Hunden kehrten
wir dann noch beim Schreinerwirt zum
verdienten Mittagessen ein, LECKER!


Es war sehr schön, bis zum nächsten Mal..












8 Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Tag geht zu Ende.
    Danke für die Mühe, die Tipps und immer gute Laune.
    Wir freuen uns auf die nächste Tour.
    Michelle, Toshi und Kimba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle.. Grüße an den lieben Toshi und die lustige Kimba!

      Löschen
  2. Ein Ast hat unsere Teilnahme vereitelt, was haben wir bloß wieder versäumt :)))
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße an den "Pechvogel" der Woche!

    AntwortenLöschen
  4. ...also eins muß ich ja jetzt mal betonen, Buffy ist eine sehr liebe, aber rein platonische Freundin von Chon Chi, er ist SEINER Timish total treu! ...na ja, ein bißchen schnuppern ist ja erlaubt oder!? Also bei Gloria oder Seli oder Luna... Aber Timish ist Timish, SEINE Timish :-)
    Danke für die wunderschöne Wanderung!

    Andrea und der verliebte kleine Wolf Chon Chi Papageno :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir, liebe Andrea! Chon Chi ist schon ziemlich angesagt bei Timish.. hoffentlich kann sie ihn kurz in Holland vergessen!!

    AntwortenLöschen
  6. Es war wieder eine superschöne Wanderung, trotz Regen... Buffy hat sich gefreut, ihren Freund Flynn wiederzusehen, und ich genieße die Wanderungen mit Dir und Deinen Wölfen sowieso immer sehr (auch wenn ich es leider selten schaffe). Es ist immer ein Erlebnis! Liebe Grüße Karen+Buffy

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch Dir Karen für Deinen super lieben Kommentar!!

    AntwortenLöschen