Samstag, 9. Februar 2013

Gipfelstürmer und Schneehasen


Jetzt kann ich dann auch bald eine Tour
auf den Mount Everest anbieten..

Flynn und sein großer Freund Silas.
Das Foto hat für mich sehr viel Herz..
 

Der Schnee meinte es gut mit uns an diesem Samstag.
Gut ausgerüstet machte sich unsere frohgelaunte Weibertruppe
auf Richtung Schwarzenberg.
Nachdem wir dann bis zu den Hüften im Schnee versanken,
war es erstmal vorbei mit den lustigen Gesprächen..
Jeder hatte nur ein Ziel vor Augen, den Gipfel !

Die großen Hunde hatten genauso wie wir
mit den Schneemassen zu kämpfen,
für Samba- Maus war der Aufstieg ein Spaziergang.

Samba tanzt sich ihren Weg durch den Schnee
 

So ein Berg fordert Opfer, Maybe war an der Kralle verletzt
und wurde sofort versorgt. Frauchen hatte damit zu kämpfen..
Der anstrengende Aufstieg war schnell vergessen und nach einer
kurzen Brotzeit am Gipfel, stand nun der Abstieg
durch das Elbachtal an.
Was für ein schöner Wintertag !
Die Sonne zeigte sich ganz kurz...

Flynni, mein perfektes Model !
 

Sky ist einfach nur klasse !
 

 
Retriever halt.. sehr strebsam und brav !

Der hübsche Max hat mich sehr an meinen TomTom erinnert..
Maybe mit den drei Herren im Hintergrund





 
Herzibubis im Schneehimmel
 
 

 

 
 
 


 
 
Am Ende kehrten wir dann noch beim netten Wirt in Schwarzenberg ein,
boah.. die Pommes waren der Burner !!!
Wir wünschen nun Maybe gute Besserung und freuen uns
auf die nächste Wanderung !
Um die Fotos zu vergrößern, einfach drauf klicken.

3 Kommentare:

  1. Das muss ein besonderes Abenteuer für euch alle gewesen sein. Wieder einmal eindrucksvolle Bilder, liebe Bettina!
    Max, ich hoffe dich bald kennen zu lernen :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Max ist so klasse, den habe ich versucht zu entführen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu zweit gelingt es uns bestimmt ;)
      lg
      Michi

      Löschen