Samstag, 28. April 2012

Gipfelstürmer




Es gibt so Tage , die fangen schon komisch an..

Nach zwei kurzfristigen Absagen, einer verletzten Hand vom Vortag machte ich mich mit Timish
auf zum Treffpunkt Bichlersee. Eigentlich wollte ich vom Bauchgefühl meinen Hund Flynn mitnehmen aber wegen der Hitze entschied ich mich für das Mausi.




Alles war gut.. die Sonne schien,
eine kleine Brise wehte, uns erwartete ein traumhaftes Bergwetter !
Nach der ersten Diskussionsrunde unter den Hunden ging es dann locker und fröhlich bergauf.





Allmählich kam der Hunger und ich sah in den Augen der Teilnehmer schon die Speisekarte blinken.
Und jetzt kommt es.. die "Horrornachricht" lieblos an einen der Bäume gepinnt.. unser Gasthaus hatte geschlossen. Nachdem ich noch vor einer Woche mit den Leuten gesprochen habe, war mir klar, da mußte was passiert sein.. Mord oder Lottogewinn, da waren wir uns schnell einig !

Nun denn, das Leben ist kein Ponyhof, wir sind schließlich jung und flexibel.
Wir teilten unsere mitgebrachte Brotzeit auf und genossen weiterhin die wirklich schöne Stimmung.





Das Beste zum Schluß,  der romantische Bichlersee






Die Einkehr verschob sich nun auf das Ende der Tour und wir speisten fürstlich im Gasthof Bichlersee, HURRA !

ENDE GUT ALLES GUT



1 Kommentar:

  1. Hey

    Tolle Fotos von einer tollen Wanderung ( hoffe habe recht). Schade dass ich mal wieder keine Zeit hatte ;(

    Lg Sven

    AntwortenLöschen